Deutsch

Neue Studie: Was ist chinesischen Konsumenten wichtig beim Kauf eines Elektroautos?

logo2

Die Automobil Industrie

Eine Branche die im digitalen Zeitalter großem Wandel unterliegt: Elektromobilität, autonomes Fahren und Carsharing, alles Dinge die aktuell heiß diskutiert werden und unseren Alltag immer mehr beeinflussen. Durch technische Innovationen und Veränderungen in gesellschaftlichen Normen ändert sich auch der Anspruch des Kunden. Vorrausschauende Händler und Hersteller passen ihr Angebot ständig an die Bedürfnisse des Kunden an und optimieren die Customer Journey stetig. Für Sie sorgt ISC-CX mit diversen Services dafür, dass diese Optimierung auch zu mehr zufriedenen und loyalen Kunden führt. Mit Hilfe unseres modernen CX-Portfolios prüfen wir Ihre Perfomance an allen Touchpoints der Customer Journey und leiten Verbesserungsmaßnahmen ab. Jedes unserer Programme liefert Ihnen spezifische Insights, durch die entsprechende Kombination aber liefern Sie Ihnen tiefgreifende und ganzheitliche Erkenntnisse zur kompletten Customer Experience. Wir versichern Ihnen, dass unser Fokus auf die zukünftigen Trends der Industrie (z.B. Elektromobilität, autonomes Fahren, Robotaxis, Virtual Reality etc.) es uns ermöglicht früh handlungsorientierte Empfehlungen für die Zukunft zu geben. Mit uns sind Sie immer schneller als die Konkurrenz!

 

Kontaktieren Sie uns


Ihre Lösungen

THE DIGITAL CUSTOMER EXPERIENCE COMPANY
Digital. Zukunftsorientiert. Verlässlich. Erhalten sie umfassende Einblicke in alle Bereiche ihres Unternehmens oder ihrer Marke. Wählen Sie ihre Lösung:


Ihre Vorteile mit uns

Ist Ihr Kunde zufrieden mit ihrer Dienstleistung? Was will er wirklich, wenn er in Ihr Händlernetz kommt? Die Antworten auf diese Fragen liefern wir seit über 20 Jahren an Unternehmen aus verschiedenen Branchen aus der ganzen Welt. ISC-CX – Future Mobility ist auf Nachfrage von Kunden aus der Automobilbranche ins Leben gerufen worden, weil Hersteller verstehen wollen was die Zukunft für sie bereithält. Bei uns bekommen Sie die Dienstleistungen einer führenden Full-Service-Agentur für Customer Experience (CX) mit lokaler und weltweiter Branchenerfahrung. Unser Service-Portfolio umfasst internationale CX-Programme, Service Checks, Voice of Customer-Lösungen sowie weltweite Benchmarks – maßgeschneidert für die Automobilindustrie. Ihr Vorteil mit uns ist, dass wir systematisch die Erfahrungen Ihrer Kunden auswerten und sie in handlungs- und kundenorientierte Strategien umwandeln. Diese richtungsweisenden Insights ermöglichen es ihre Marke und Ihre Services nachhaltig auszubauen – schnell, unkompliziert und ganzheitlich. Wir sorgen dafür, dass Sie sich optimal im Markt positionieren und immer wieder neue Erfolge feiern.


Verantwortlicher

Placeholder
ISC-CX Future Mobility
Florian Wimmer
Global Director Future Mobility

Was Sie bei uns noch bekommen

Bei uns bekommen Autohersteller, Händler und Zulieferer alles was Sie brauchen um in einer sich im Wandel befindenden Branche nicht abgehängt zu werden. Sie können darauf zählen, dass wir regelmäßig Studien in der Automobilbranche durchführen um potentielle Chancen für Hersteller und Händler herauszuarbeiten. Dabei fokussieren wir uns auf die Technologien der Zukunft und analysieren den weltweiten Markt um Ihnen passende Lösungen anzubieten. Wir garantieren Ihnen auch, dass unsere Mystery Shopping Task Force speziell für die Automobilbranche geschult ist und ständig weitergebildet wird. Unsere Evaluator liefern durch gezielte Einsätze an den wichtigsten Point of Sales (PoS) aussagekräftige Daten, die es ermöglichen jeden Kontakt mit dem Kunden bis ins kleinste Detail zu optimieren. Zudem werden mit einem State-of-the-Art Voice of the Customer Tool, jährlich Millionen Kundenfeedbacks von einer KI ausgewertet. Mit den Ergebnissen all unserer Analysen können Sie dann ganz genau verstehen wie Ihr Kunde Ihre Marke wirklich erlebt, und was er erwartet. Mit Hilfe von Mitarbeiterbefragungen und personalisierten Audits zeigen wir Ihnen ob Ihre festgelegten Standards auch wie gewollt umgesetzt werden.


Mit wem wir bereits zusammenarbeiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
logo2

Kontaktieren Sie uns!

Adresse
Landsberger Straße 155
D-80687 München
 
Kontakt
+ 49 89 54 55 82 28
 
 

 

Schweiz | Multisearch AG
Location

CH-4051 Basel

Call

+ 41 61 225 42 15

Deutschland | Multisearch GmbH
Location

D-80687 München

Call

+ 49 89 54 55 82 28

New study: What is important to Chinese consumers when buying an electric car?

logo2

The Automotive Industry

An industry that is undergoing great change in the digital age: Electromobility, autonomous driving and car sharing - all trends that are hotly-debated and increasingly influencing our everyday lives. Technical innovations and changes in social norms are also changing the customer's expectations. Forward-thinking dealers and manufacturers are constantly adapting their offers to the needs of the customer and are constantly optimizing the customer journey. ISC-CX provides various services to ensure that this optimization also leads to more satisfied and loyal customers. With our state-of-the-art CX product portfolio, we check your performance at all touchpoints of the customer journey and derive actionable improvements. Each of our products provides you with specific insights and through a synergistic combination we deliver profound and holistic insights into how to perfect the complete customer experience. We assure you that our focus is on future industry trends (e.g. electric mobility, autonomous driving, robotaxis, virtual reality, etc.). This enables us to make action-oriented recommendations for the future at an early stage. With us, you are always faster than the competition!

 

Contact Us


Your Solutions

THE DIGITAL CUSTOMER EXPERIENCE COMPANY
Digital. Future-oriented. Reliable. Get comprehensive insights into all areas of your business or brand. Choose your solution:


Our Value to You

Is your customer satisfied with your products and services? What does he or she really want when they walk into a dealership in your network? We have been unlocking the answers to these questions for over 20 years for companies from different industries from all over the world. ISC-CX - Future Mobility was created in response to demand from customers in the automotive industry. Manufacturers want to understand what the future holds for them. With us, you get the services of a leading full-service customer experience (CX) agency with local and global industry experience. Our service portfolio includes international CX programmes, service checks, voice of customer solutions and global benchmarks - tailor-made for the automotive industry. Our value to you is that we systematically evaluate your customers' experiences and transform that data into insights and actionable strategies to delight your customers and increase sales. Trend-based insights enable you to viably expand your brand and your services - quickly, easily and holistically. We help you to position yourself optimally in the market and celebrate new successes time and again.


Your Contact

Placeholder
ISC-CX Future Mobility
Florian Wimmer
Global Director Future Mobility

What else you get with us

We provide car manufacturers, dealers and suppliers with everything they need to stay ahead in a changing industry. You can count on us to regularly conduct studies in the automotive industry to identify potential opportunities for manufacturers and dealers. We focus on the technologies of the future and analyse the global market to provide you with suitable solutions. We also guarantee that our Mystery Shopping Task Force is specially trained for the automotive industry and receives ongoing training. Our evaluators deliver meaningful data through targeted assignments at the most important points of sales (PoS), enabling every contact with the customer to be optimised down to the smallest detail. In addition, millions of customer feedback data points are evaluated annually by a state-of-the-art Voice of the Customer tool powered by the most advanced AI available today. Through our propietary analytics you can understand exactly how your customer really experiences your brand and what they expect from you. We also conduct employee surveys and on-site/digital audits audits, so you can discover whether the standards you have set are also being implemented as intended.


Mit wem wir bereits zusammenarbeiten

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation Lori Hahn
logo2

Contact Us!

 

Address
Landsberger Straße 155
80687 München
 
Contact
+ 49 89 54 55 82 28
 
 

 

Switzerland | Multisearch AG
Location

CH-4051 Basel

Call

+ 41 61 225 42 15

Germany | Multisearch GmbH
Location

D-80687 München

Call

+ 49 89 54 55 82 28